Von der Abendunterhaltung in die Nachtschicht: Die bekannteste Stimme Deutschlands vertont den Trailer des Indie Games »My Night Job«

»My Night Job« begeistert Spieler nicht nur mit actionreichem Gameplay und 80er Jahre Flair, sondern auch mit einem ganz besonderen Trailer. Eingesprochen wurde er von der wohl bekanntesten und lustigsten Stimme Deutschlands, vom Off-Sprecher von TV Total und zahlreichen anderen erfolgreichen Comedy- und Show-Formaten.

Das irrwitzige 2D-Arcade-Spiel My Night Job unterhält seit zwei Wochen all die Gamer, die das Besondere suchen. In einer unheimlichen Villa macht Reggie sich auf Monsterjagd. Er hat den kniffligen Auftrag, 100 Überlebende aus 25 Räumen zu retten und dabei die fiesen Monster mit 60 verschiedenen Waffen zu besiegen. Die rasante Action ist in witzigem Comic-Stil liebevoll animiert und begeistert sowohl Retro-Gamer als auch Action-Fans. Passend zum erfolgreichen Start des Spiels gibt es nun einen spektakulären Trailer, vertont von der witzigen Stimme aus TV Total.

My Night Job-Trailer jetzt mit der lustigsten Stimme Deutschlands

Wer nach dem Ende von TV Total schon Sehnsucht nach Manfred Winkens und seiner abgedrehten Stimme hatte, kommt jetzt voll auf seine Kosten und alle anderen werden mindestens gut unterhalten. Die Stimme, die immer ein wenig wie ihre eigene Parodie klingt, passt nämlich perfekt zu My Night Job: abgedreht, witzig und ohne Kompromisse – das beschreibt sowohl My Night Job als auch Stil und Tonlage von Mr. TV Total. Also, dem anderen Mr. TV Total...

Über My Night Job

My Night Job bietet dir den perfekten Nebenjob. Hilf Reggie dabei, die Monster zu besiegen und die Überlebenden aus der alten Villa zu bringen. Das preisgekrönte Action Arcade Game ist ab sofort auf Steam für nur 9,99 Euro verfügbar: http://store.steampowered.com/app/437100

Kontakt
Jakob Rogalski Senior Communications Consultant, wildcard communications
Jakob Rogalski Senior Communications Consultant, wildcard communications
Über bitComposer

Die bitComposer Interactive GmbH ist ein unabhängiges Publishingunternehmen für PC- und Videospiele mit Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Games-Industrie. Das zentrale Marken-Label bitComposer Games steht dabei auf den Verpackungen als Qualitätszeichen für ausgezeichnete Spieleunterhaltung aus dem Hause bitComposer. Seit seiner Einführung wurden über 50 Produkte auf PC, Konsolen und Handhelds sowie mobilen Endgeräten veröffentlicht. Dazu zählen u.a. so erfolgreiche und vielfach prämierte Marken wie „SCHLAG DEN RAAB“, "S.T.A.L.K.E.R."  und „THE VOICE OF GERMANY“. Neben den klassischen Plattformen PC, Konsole und Handheld/Mobile forciert bitComposer insbesondere  die plattformübergreifende Verfügbarkeit der Produkte. Weiteres Material und Informationen zur bitComposer Interactive GmbH und den Produkten finden sich auf der offiziellen Website www.bitcomposer.com.   

bitComposer
bitComposer Interactive GmbH
Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn
Deutschland